Mutter verbietet mir Kampfsport - was tun?

01.04.2025, 13:46

Was soll ich sonst machen wie die anderen im Park kiffen oder was

3 Antworten

Du hast Mist gebaut - und so, wie das klingt, nicht zum ersten Mal - und hast dafür die Konsequenzen bekommen. Das ist völlig in Ordnung, finde ich.

Was du tun sollst? Reflektieren, Regeln erkennen und einhalten. Das ist hier die beste Strategie.

Ja sie bestraft dich ziemlich hart, aber vielleicht liegt das an deinen Schlägereien in der Schule und an deinem nicht falsch verstehen bitte dein Verhalten, wenn du ihree Rgeln befolgst und machst keinen ich sag mal so Unfug mehr dann nutze diese chance und vielleicht hebt sie diese verbote wieder auf für mich sieht es nach Bestrafung aus und dann rede mal mit dir wenn sie mal gut drauf ist wenn du dich bewährt hast und machst keinen Unfug mehr dass du halt mal Kampfsport machen willst und du sagst halt ich wende es nur dann an wenn mich jemand angreift zur Verteidigung vielleicht lässt sie sich dann umstimmen!!

Nichts. Begehe in Zukunft keine Gewaltstraftaten mehr, im echten Leben landest du für so was im Knast und das vollkommen zu Recht, sei froh mit so einem Babykram davonzukommen.

Ars093 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 13:47

Wie nichts? Ein Mann der kein Sport macht ist eine Pussy, meine Mutter hat mich von klein auf zu einer Pussy erzogen

Bernd1Stromberg  01.04.2025, 13:48
@Ars093

Für so ein dummes Gelaber bekommst du im echten Leben direkt noch mehr Probleme obendrauf.

Ars093 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 13:48
@Bernd1Stromberg

Nartürlich? Stell dir vor deine Frau besiegt dich im Armdrücken 🙏🏻🙏🏻☠️☠️

verreisterNutzer  01.04.2025, 13:56
@Ars093

An deinem Verhalten sieht man, dass du noch lange kein Mann bist. Ein Mann jammert nicht, also komm damit klar und krieg dein Leben in Griff.

Ars093 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 15:17
@Bernd1Stromberg

Bleib sachlich, was ich damit sagen möchte ist, Männer sollen Männer bleiben und ihre Frau ernähren und verteidigen

Bernd1Stromberg  01.04.2025, 17:39
@Ars093

Auch das geht aus dem Knast nicht. Benimm dich einfach ordentlich und nicht wie der letzte hirnlose Gorilla und hör auf, dich dumm zu prügeln.