Wie kann ich bei einem iPhone WhatsAppnachrichten schon im Sperrbildschirm lesen?

5 Antworten

Alles Schwachsinn was hier steht!!! Leute gebt doch nicht immer falsche Ratschläge! Also: du gehst auf WhatsApp dann wählst du unten den Tab "Einstellungen" (nicht die Einstellungs App von iOS) dort drückst du dann auf Mitteilungen und ganz unten der letzte Schieber "Vorschau einblenden" muss aktiviert werden. Schon siehst du was in der Nachricht steht :)

Welches iPhone Hast Du denn ?:-)

Ja du musst unter den Einstellungen auf whatsapp gehen und dann dort auf Banner und töne Drücken so kommt die Nachricht an & du kannst sie vorher lesen

Einfach die Benachrichtigungsfunktion einschalten... Ist zumindest bei meinem 5s so

garnicht. das istr ja auch absicht, damit kein fremder die nachrichten lesen kann, wenn der bildschirm gesperrt ist.

BigTimeRushFan5
Fragesteller

ähm, nein, viele haben das so eingestellt...

Hallo, Einstellungen-Mitteilungen-Whats App- Im Sperbildschirm anzeigen.