Freundin ignoriert mich auf Whatsapp manchmal?

2 Antworten

Muss sie denn immer sofort antworten? Ich antworte auch nicht immer sofort, auch wenn ich eine Nachricht gelesen habe. Ich würde davon abraten, sie stänidg dahingehend zu beobachten. Das macht Dich und sie auf dauer Unglücklich. Siehst Du ja selbst.

Es kann sein, dass Du sie und Dich damit unötig unter Druck setzt. Habe Geduld und akzeptiere den Umstand. Wenn es Dich sehr belastet, frage sie einfach in ruhigem Ton und verständnisvoll danach. Eure Beziehung sollte nicht auf Häckchen und Onlinestatus fußen, das ist ein falscher Weg.

Seit es dieses Offline und 2 Häckchen System und die immerwährende Erreichbarkeit gibt sind neue soziale Pobleme damit aufgetaucht. Ich habe das ausgeschaltet.

Grundsätzlich wärst Du ganz gut beraten das alles nicht ganz so verkrampft zu sehen sprich gestatte deiner Freundin auch, das sie selbst wenn sie gerade mal Online ist nicht unbedingt auch gleich mit dir schreiben muss. Ich gehe auch davon aus, das ihr letztendlich einen persönlichen Kontakt habt und der ist ohnehin höher anzusiedeln. Allerdings kannst Du das Thema natürlich auch mal bei Gelegenheit und nicht vorwurfsvoll anschneiden.