Warum schreibt sie mich selten an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädels wollen nicht nerven und denken immer das man nervt oder das der Typ kein bock auf einen hat. Schreib sie einfach an und sag ihr das sie dir wichtig ist, dann wird sie dich bestimmt anschreiben. also so ist es bei Mir persönlich und bei meinen Freundinnen auch. Ich hab auch bei einem bestimmten typen schiss das ich nerv. Wir wissen das ja nicht, aber wenn sie dir schnell und mit Smileys anstwortet mag sie dich ! viel glück :) lg Lexi

Selbstbewusst98
Fragesteller

Danke dir Lexi, weißt du ich mag sie wirklich sehr gerne und sie ist mir wichtig, aber ich persönlich denke auch ,dass ich sie nerve :( und ich will nicht immer abschreiben weil ich dann selbst denke das ich sie nerve

Alexlexi  26.10.2014, 22:35
@Selbstbewusst98

wenn sie Smileys und Herzchen und Küsssmileys macht, dann mag sie dich auf jeden fall! seht ihr euch auch in der Schule oder so? wenn nicht, verarbredet euch doch einfach mal, und wenn sie zusagt und schreibt freu mich oder ja gerne oder so etwas wo man merkt sie macht es gerne, dann bist du ihr wirklich wichtig wir mädels zeigen es sehr stark wenn uns Jungs nerven aber ich glaube kaum das du sie nervst :) L

Selbstbewusst98
Fragesteller
@Alexlexi

Danke, deine Antwort macht mich echt glücklich!! Nein sie kommt aus einer anderen Stadt (leider weit weg), aber ich werde sie in den Sommerferien besuchen. Ich habe sie in den Sommerferien kennengelernt also habe ich diese Schönheit schon mal im echten leben erleben dürfen!! :) seit dem ich mit ihr Schreibe empfinde ich immer mehr für sie! LG und auch dir viel Glück noch!

Ich denk mal sie traut sich nicht dich anzuschreiben, weil sie dich nicht nerven möchte und wenn Sie Herz und Kuss-Smileys zurück schreibt glaub ich mag sie dich ;)

Sie hat Angst das sie doch nervt:] so war es zumindist bei mir :}

Selbstbewusst98
Fragesteller

Aber was soll ich da machen? Ich mag sie echt total gerne aber ich möchte nichtimmer der sein der sie aan schreibt weil ich ja nicht weiß was sie denkt :(

Sie will dich nicht nerven oder denkt sich vielleicht "ach der meldet sich sowieso von selber." Zeig die kalte Schulter und schreib ihr nicht bis sie dich mal anschreibt.

frag sie

Selbstbewusst98
Fragesteller

Ich habe sie gefragt ob sie kein Interesse mehr hat weil ich sie so oft anschreibe, sie meinte nein und hat sich entschuldigt aber das hat nichts geändert..