Wie oft meldet sich ein Mann wenn er interesse hat?

11 Antworten

Kommt drauf an, wenn der Mann Klasse hat dann wird es ein geben und nehmen sein und er wird sich immer erst dann wieder melden wenn du dich gemeldet hattest, damit eine Waage besteht.

Wenn er keine Klasse hat da druck auf der Leitung, Arme Wurst oder Nicht selbstbewusst, dann wird er sich häufiger melden

Wie oft schreibt er?

1. Szenario:

Er schreibt dir weniger, damit er nicht anhänglich wirkt und somit seine Chancen nicht verspielt.

2. Szenario:

Er schreibt dir so oft er Lust hat.

3. Szenario:

Er schreibt dir ganz oft, weil er immer an dich denken muss.

-->

Egal welches dieser Szenarien zutrifft. Keine Prognose ist hier möglich, ohne auch nur einen Textverlauf zu kennen!

Du willst dich mit ihm treffen? Frag ihn nach einem Treffen! Mach deine Absichten klar. Du hast nur ein Leben. Willst du wirklich Tage und Wochen warten? Sag ihm nicht gleich, dass du ihn liebst und Babys haben willst, sondern dass du ihn magst und gerne mal einen Kaffee trinken  / etwas unternehmen wollen würdest!

Trau dich und mach den ersten Schritt! :)

Männern fällt das genauso schwer.

Ich kenne das. Habe es gehört von Freunden. Jahrelang lieber nichts riskieren und dann kommt raus, sie standen beide aufeinander und haben sich nicht getraut. Jedesmal schade, wenn sich zwei Menschen lieben und es für sich behalten aus Angst.

Lass Angst nicht dein Leben beherrschen! Geh mutig den ersten Schritt und fall dabei möglichst nicht sofort mit der Tür ins Haus. Dann geht auch alles gut :)

LG Blaue Dose :)

Wenn ein Mann starkes interesse hegt, wird er versuchen bei jeder Gelegenheit in Kontakt zu treten, selbst wenn er für gewöhnlich introventiert oder gar schüchtern ist. Was viele Fraurn nicht wissen und was die Medien auch falsch suggerieren ist, das ein Mann auch gerne mal hat wenn sich die Frau mal ab und an in diesem modernen Zeitalter meldet.

Beruhrt ein Stück weit auf Gegenseitigkeit, wobei Männer immernoch zu gefühlt 90% die Aufgabe bekommen sich als erstes zu melden.

Was schreibt er denn? 3-5 ist nämlich etwas wenig. Wenn er dir Komplimente macht, dann ist es wiederum anders.

DaUndYa88  09.03.2017, 10:27

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen

Ist bei jedem unterschiedlich. Kannst du ihn fragen oder geht das nicht?