Wie oft meldet sich ein Mann wenn er interesse hat?

12 Antworten

Wie oft schreibt er?

1. Szenario:

Er schreibt dir weniger, damit er nicht anhänglich wirkt und somit seine Chancen nicht verspielt.

2. Szenario:

Er schreibt dir so oft er Lust hat.

3. Szenario:

Er schreibt dir ganz oft, weil er immer an dich denken muss.

-->

Egal welches dieser Szenarien zutrifft. Keine Prognose ist hier möglich, ohne auch nur einen Textverlauf zu kennen!

Du willst dich mit ihm treffen? Frag ihn nach einem Treffen! Mach deine Absichten klar. Du hast nur ein Leben. Willst du wirklich Tage und Wochen warten? Sag ihm nicht gleich, dass du ihn liebst und Babys haben willst, sondern dass du ihn magst und gerne mal einen Kaffee trinken  / etwas unternehmen wollen würdest!

Trau dich und mach den ersten Schritt! :)

Männern fällt das genauso schwer.

Ich kenne das. Habe es gehört von Freunden. Jahrelang lieber nichts riskieren und dann kommt raus, sie standen beide aufeinander und haben sich nicht getraut. Jedesmal schade, wenn sich zwei Menschen lieben und es für sich behalten aus Angst.

Lass Angst nicht dein Leben beherrschen! Geh mutig den ersten Schritt und fall dabei möglichst nicht sofort mit der Tür ins Haus. Dann geht auch alles gut :)

LG Blaue Dose :)


Wenn ein Mann starkes interesse hegt, wird er versuchen bei jeder Gelegenheit in Kontakt zu treten, selbst wenn er für gewöhnlich introventiert oder gar schüchtern ist. Was viele Fraurn nicht wissen und was die Medien auch falsch suggerieren ist, das ein Mann auch gerne mal hat wenn sich die Frau mal ab und an in diesem modernen Zeitalter meldet.

Beruhrt ein Stück weit auf Gegenseitigkeit, wobei Männer immernoch zu gefühlt 90% die Aufgabe bekommen sich als erstes zu melden.

Kommt drauf an, wenn der Mann Klasse hat dann wird es ein geben und nehmen sein und er wird sich immer erst dann wieder melden wenn du dich gemeldet hattest, damit eine Waage besteht.

Wenn er keine Klasse hat da druck auf der Leitung, Arme Wurst oder Nicht selbstbewusst, dann wird er sich häufiger melden

Er meldet sich nur wenn er sich einen runterholt?

Es gibt einen Mann denn ich echt toll finde jedoch meldet er sich nur bei mir wenn er sich einen runterholt und ich ihm dabei „helfen“ soll.
Wie soll ich damit umgehen?
Speziell mal an die Männer

...zur Frage

Junge Männer melden sich, wenn sie interesse habe oder?

Zur Frage oben: wenn ein Mann (anfangs 20) an einer Frau interessiert ist, meldet er sich oder gibt es auch solche die warten bis sie den ersten Schritt macht?? Nach dem Klischee: Hat er interesse, wenn er nicht schüchtern ist meldet er sich, ansonsten nicht..

...zur Frage

Was geht ein Fuckboy (Player) alles ein, um eine Frau zu bekommen?

Ich habe vor fast 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Er sah mich beim Friseur und hat mich sozusagen ausfindig gemacht und den Kontakt gesucht. Am Anfang redete er aus Spaß schön über ,,unsere“ Zukunft und was wir mal alles unternehmen könnten und wenn wir mal zusammen wären. Beim ersten, zweiten und dritten treffen haben wir nur gekuschelt und ab dem vierten hat er mich des Öfteren geküsst. Sonst ist noch nicht mehr Passiert. Die typischen Anzeichen für so einen Mann der ne Frau bloß ausnutzt hat er eigentlich gar nicht. (Meldet sich den ganzen Tag über, hat mich mit zu seinen Eltern genommen, er kennt meine Familie, will mit mir bald einiges Unternehmen also wird man uns in der Öffentlichkeit sehen usw ..). Jedoch gibt es ja immer solche Typen die einem hoffnungen machen und einen dann fallen lassen. Er hat auch oft gesagt dass ich für ihn perfekt bin und er sich was ernstes vorstellen könnte und ist einfach richtig liebevoll zu mir. Habe Angst er schreibt das noch mehreren. Aber ich habe diese blöden Hintergedanken und ich glaube er weiß das auch. Möchte dass jedoch nicht dauernd sagen, sonst verliert er vielleicht die Interesse falls er überhaupt wirklich welche hat, weil ich das die ganze Zeit sage und wie ich ihm das genau sagen soll weiß ich auch nicht. Er ist 25 und ich 20..dachte in diesem Alter ist man evtl. nicht mehr so ein Player..deshalb meine eigentliche Frage: macht ein Mann so viel um ne Frau nur auszunutzen? Denn er schreibt mir oft auch mehrere Nachrichten wenn ich nicht antworte und noch einiges mehr was er halt nettes macht wenn man es eigentlich ernst meint. Und (finde ich) er bemüht sich schon um mich. Ich wäre dafür viel zu faul um nur jemand auszunutzen. Wie sind Männer in solchen Situationen? Bzw wie erkenne ich wirklich dass er es ernst meinen wird? Ich zeige diesem Mann meine Gefühle nicht wirklich. Ich zeig ihm nicht wie sehr ich ihn gerne hätte aber zeige auch so keine Gefühle, also einfach neutral.

Frohes neues Jahr noch und ich hoffe auf nur ernste antworten :)

...zur Frage

Soll man sich auch bei Männern Melden?

Mal ne Frage an die Männer, Sollte sich auch eine Frau bei euch melden, wenn der Kontakt weniger wird? Oder tut ihr das, nach der Regel, wenn Mann will tut er es? Würde mich freuen auf paar Antworten. Ich leb ja nach dem Motto, wenn ein Mann sich selten oder garnicht meldet , hat er auch keine Interesse. Stimmt das? Oder wartet ihr auch mal auf die Nachrichten der Frau, die ihr wollt?

...zur Frage

Er antwortet immer auf Nachrichten, meldet sich aber nicht von selbst, was soll man davon halten?

Eventuell kein Interesse? Ist man zu aufdringlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?