Wie oft meldet sich ein Mann wenn er interesse hat?

12 Antworten

Wie oft schreibt er?

1. Szenario:

Er schreibt dir weniger, damit er nicht anhänglich wirkt und somit seine Chancen nicht verspielt.

2. Szenario:

Er schreibt dir so oft er Lust hat.

3. Szenario:

Er schreibt dir ganz oft, weil er immer an dich denken muss.

-->

Egal welches dieser Szenarien zutrifft. Keine Prognose ist hier möglich, ohne auch nur einen Textverlauf zu kennen!

Du willst dich mit ihm treffen? Frag ihn nach einem Treffen! Mach deine Absichten klar. Du hast nur ein Leben. Willst du wirklich Tage und Wochen warten? Sag ihm nicht gleich, dass du ihn liebst und Babys haben willst, sondern dass du ihn magst und gerne mal einen Kaffee trinken  / etwas unternehmen wollen würdest!

Trau dich und mach den ersten Schritt! :)

Männern fällt das genauso schwer.

Ich kenne das. Habe es gehört von Freunden. Jahrelang lieber nichts riskieren und dann kommt raus, sie standen beide aufeinander und haben sich nicht getraut. Jedesmal schade, wenn sich zwei Menschen lieben und es für sich behalten aus Angst.

Lass Angst nicht dein Leben beherrschen! Geh mutig den ersten Schritt und fall dabei möglichst nicht sofort mit der Tür ins Haus. Dann geht auch alles gut :)

LG Blaue Dose :)


Wenn ein Mann starkes interesse hegt, wird er versuchen bei jeder Gelegenheit in Kontakt zu treten, selbst wenn er für gewöhnlich introventiert oder gar schüchtern ist. Was viele Fraurn nicht wissen und was die Medien auch falsch suggerieren ist, das ein Mann auch gerne mal hat wenn sich die Frau mal ab und an in diesem modernen Zeitalter meldet.

Beruhrt ein Stück weit auf Gegenseitigkeit, wobei Männer immernoch zu gefühlt 90% die Aufgabe bekommen sich als erstes zu melden.

Kommt drauf an, wenn der Mann Klasse hat dann wird es ein geben und nehmen sein und er wird sich immer erst dann wieder melden wenn du dich gemeldet hattest, damit eine Waage besteht.

Wenn er keine Klasse hat da druck auf der Leitung, Arme Wurst oder Nicht selbstbewusst, dann wird er sich häufiger melden

Junge Männer melden sich, wenn sie interesse habe oder?

Zur Frage oben: wenn ein Mann (anfangs 20) an einer Frau interessiert ist, meldet er sich oder gibt es auch solche die warten bis sie den ersten Schritt macht?? Nach dem Klischee: Hat er interesse, wenn er nicht schüchtern ist meldet er sich, ansonsten nicht..

...zur Frage

Soll man sich auch bei Männern Melden?

Mal ne Frage an die Männer, Sollte sich auch eine Frau bei euch melden, wenn der Kontakt weniger wird? Oder tut ihr das, nach der Regel, wenn Mann will tut er es? Würde mich freuen auf paar Antworten. Ich leb ja nach dem Motto, wenn ein Mann sich selten oder garnicht meldet , hat er auch keine Interesse. Stimmt das? Oder wartet ihr auch mal auf die Nachrichten der Frau, die ihr wollt?

...zur Frage

Er antwortet immer auf Nachrichten, meldet sich aber nicht von selbst, was soll man davon halten?

Eventuell kein Interesse? Ist man zu aufdringlich?

...zur Frage

Verliebt in einen älteren Mann, hat er Interesse?

Hallo zusammen.

Ich, Anfang 20, habe mich in einen Mann Mitte 40 verliebt. Ich habe ihn Anfang des Jahres über meine Arbeit kennengelernt und er war mir seit dem ersten Telefonat sympathisch. Er ist kein Kollege von mir, nur ein Geschäftspartner der Firma. Seit kurzem telefoniere ich auf Arbeit täglich mit ihm und irgendwann hat er anfangen mit mir zu flirten. Dabei hat er ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht. Da ich zur Zeit nicht auf Arbeit bin, haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Allerdings bin ich dadurch etwas verunsichert... Wir schreiben nicht viel und er antwortet oft nicht, meldet sich dann aber wieder von allein, worauf hin er mir wieder nicht antwortet. Ich bin mir unsicher ob das an unserem Altersunterschied liegt... Einmal hatte ich ihn gefragt, ob er telefonieren möchte, er hat zugestimmt, meinte jedoch er wäre doch zu alt für mich. Ich habe das verneint, doch als ich später nachfragte ob er Zeit hat, kam wieder keine Antwort.

Hat er Interesse an mir oder nicht? Ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Er weiß nichts von meinen Gefühlen für ihn, aber ich schätze, er ahnt es. Ich befürchte, dass er zu großen Respekt vor dem Altersunterschied hat und auch die Entfernung zwischen uns (fast 500km) zu problematisch wird.

Wie soll ich mich ihm gegenüber am besten verhalten?

Da die Frage oft kam: Er ist Single und hat auch keine Kinder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?