Mädchen fragen was sie von mir hält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn Du wissen willst, was sie von dir hält, frag sie mach einem Treffen . das ist tausendmal besser als nur ihr lieber chat-partner zu sein. Denn nur weil sie mit dir schreibt, heißt das lange nicht, dass sie Interesse hat. Frag sie auf keinen Fall, was sie von dir hält, damit wirkst du nur verzweifelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appgalaxy
02.07.2017, 12:32

Danke für die schnelle Antwort! Das Beste ist auch, dass ich sie einfach in Ruhe lasse. Sie hat eben kein Interesse gezeigt und würde wahrscheinlich bei der Frage nach einem Treffen ausweichen wollen.

0
Kommentar von donkystar
02.07.2017, 12:49

Du musst entscheiden, ob du ein Nein akzeptieren kannst. Wenn Du interessiert bist, mache es. ein Nein ist nicht schlimm

1

"Willst du gelten, mach dich selten"

Und so auch umgekehrt, wenn du zu sehr nachhakst und sie fast täglich anschreibst, macht dich das uninteressant und es erweckt den Eindruck, als wärst du bereits abhängig von ihr und das kommt auch nicht gut rüber.

Einfach mal nicht mehr anschreiben und 1-2 Wochen warten und am besten nur anschreiben wenn es wirklich was interessantes gibt (zB. du und deine Freunde gehen ins Schwimmbad und du fragst ob sie mitwill)

Wäre jetzt mein Rat, aber alles ohne Gewähr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht mehr nachhaken, sie hat einfach kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appgalaxy
02.07.2017, 12:31

Danke, ich finde auch dass dies die beste Entscheidung ist.

0

Was möchtest Du wissen?