Guckt ihr die Nachrichten?

16 Antworten

Natürlich, das ist das einzige, wofür ich den Fernseher noch nutze.

Mich interessiert sehr, was in der Welt vor sich geht, jeder sollte sich eigentlich dafür interessieren.

Ohne die Nachrichten komme ich mir jedenfalls ziemlich verloren vor.

Ja natürlich. Wobei ich sie mehr am Radio höre als am TV schaue. Mir ist es schon wichtig zu wissen was in der Welt so geschieht und was die aktuellen Themen sind.

Ja, aber eher nur beiläufig, wenn meine Mutter die Nachrichten im Wohnzimmer sieht. Ich bin männlich und 36 Jahre alt.

Ich bin m/16 und gucke fast jeden Tag die Nachrichten. Meistens die heute-Sendung im ZDF, manchmal die Tagesschau auf ARD. Wir gucken die oft mit der ganzen Familie

Nicht im Tv aber ab und an einzelne Artikel im Internet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)