Guckt ihr Dschungelcamp an?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nie 72%
Ich schaue es 20%
Ab und an 8%

23 Antworten

Nie

Bin daran desinteressiert und habe auch nicht die geringste Zeit dafür

7veren⁷

Ich habe dieses Jahr tatsächlich nicht einmal irgendwas davon gesehen, nicht mal 10 Minuten. Davor habe ich das geguckt. The shocking truth. 😁 Der Kelch zog dieses Mal an mir vorüber.

Also Leute wie ich haben da schon öfter mal, eingeschaltet. 😀

Nie

Es schauen Leute, jeder kann es machen, wer es will.

Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich.

ich schaue es mir nicht an, habe es noch nicht angeschaut und werde es nicht, da dieses Format meinen Anspruch an Unterhaltung in keinster Weise erfüllt. Und somit die Zeit dafür vergeudet wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaue es

Das läuft nebenbei. Ich bin nicht bei jeder Staffel dabei, aber wenn die Zeit es zulässt, dann gehört das schon mit zu meinem Fernsehprogramm.

Trullalla56  31.01.2024, 21:12

Bei mir läuft es auch immer nebenbei

Nie

Ich mag keine Dinge, die Voyerismus und Sensationsgeilheit fördern. Das ist böse.