Leute, wie findet ihr das, wenn eure Freunde euch WhatsApp am Abend schicken?

10 Antworten

Das stört mich überhaupt nicht weil ich das Handy Abends weglege.

Warum sollte ich andauernd auf das Handy schauen.

Ich weiß ja nicht ob du das wusstest, aber es gibt so einen Geheimtrick, der nennt sich „stumm schalten“. Ganz ehrlich wenn man das Klingeln nicht hören will gibt es so einige Möglichkeiten, z.B. stumm schalten, in einen anderen Raum legen, Flugmodus, die Person blockieren, etc. Oder du sagst denen einfach du willst das nicht mehr. Von einer Sache genervt zu sein für, die es so viele einfache Lösungen gibt, ist echt ein Talent

Zeugt von einem Mangel an Selbstreflektion,Selbstbeherrschung und einer allgemeinen Gleichgültigkeit gegenüber seinen Mitmenschen.

Kurz: Assoziales Verhalten, sofern es nichts wichtiges ist.

Ich bekomme das gar nicht mit wenn ich Nachrichten bekomme, weil…

…1. Habe ich eine Schlafenszeit von meinen Eltern eingestellt bekommen, weshalb eh nichts durchkommen würde

…2. Ich da meistens an Werktagen sowieso schon schlafe

Mein Handy klingelt nicht, weil ich mein Handy abends ausschalte.