Warum ist meistens (ab 20:00) Uhr niemand mehr am schreiben(bei WhatsApp und so)?

5 Antworten

Ich schreibe immer wenn ich kann bis teilweise tief in die Nacht

🦈

Warum ist meistens (ab 20:00) Uhr niemand mehr am schreiben(bei WhatsApp und so)?

Keine Ahnung.

Ich bin das komplette Gegenteil - tagsüber fern und nachts (im Bett) wird alles abgearbeitet.

Weil diese Personen entweder keinen Zugang mehr zu einem mobilen Endgerät haben oder kein Interesse an einer gegenwärtigen Konversation aufweisen.

Ich z.b möchte ab ner bestimmten Zeit auch einfach Ruhe. Ich antworte dann auch niemanden,denn ich habe ein Leben und das besteht nicht aus WhatsApp und Co

Manche sind tatsächlich so formal da sie dann ihr Handy ausmachen weil man in dem Zeitraum ja irgendwann schlafen geht und manche sind natürlich auch faul und könne die Uhrzeit als Ausrede nehmen nach dem Motto ich m könnte ja auch jetzt schlafen