Warum nehme ich zu statt ab?

6 Antworten

Wenn man an Stelle Fett an Muskelmasse zunimmt, dann kann dein Gewicht nicht weniger werden, denn die Muskeln wiegen mehr als Fett. Ich würde den Kraftsport weglassen und lieber ein Sport wählen, wo man mehr Kalorien verbraucht. Laufband oder Joggen oder auch Nordic Walking. Gezielte Übungen für den Bauch + evtl. Pilates. Und was die Ernährung angeht, für mich persönlich wäre das zu viel, ehrlich gesagt. Die Banane würde ich auch weglassen. Und 4 Mahlzeiten sind auch zu viel. Man muss mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. So denke ich darüber und etwas Ahnung habe ich auch.

Mehr Fleisch, Fisch und andere Tierische Produkte, sowie Kartoffeln

Wahrscheinlich verbrauchst du das was du aufnimmst sofort...sodass sich da nichts an fettreserven Anlagern kann.Kann zb auch ein zu guter und intakter Stoffwechsel sein.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Was bedeutet das?

mehr Hähnchen, mehr Fisch. Zum Frühstück was Warmes, Rührei oder so. Abends kein rohes Gemüse oder Salat (wird schwer verdaut) Ich habe mit WW sehr viel abgenommen, in diesem Jahr habe ich gemerkt, dass ich - egal, was ich gemacht habe - nichts mehr abgenommen habe. DAs funktionierte dann erst, als ich im Kaloriendefizit gegessen habe (1200 / Tag)

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ist ja mehr Fleisch. Und ich esse immer Rührei in der früh. Aber ja vielleicht sind 1500 Kalorien falsch für mich.

Villeicht nimmst du an Muskelmasse und Wasser zu verlierst aber fett, dann ändert sich ja dein Gewicht nicht aber deine Statur✌🏻

Shinobiofmoon
Fragesteller

Hmm habe ich auch gedacht, aber meine Umfänge haben sich nicht geändert, leider.