Wo kann man am schnellsten Destilliertes Wasser kaufen?.?

8 Antworten

Apotheke - die lassen es durch ihr Destilliergerät laufen - zack, fertig!

Da ist es zumindest sicher destilliert und nicht nur entmineralisiert.

Hat fast jeder normale Laden, Drogerie etc. in Litersflaschen oder 5l Kanistern. Steht oft bei den Putzsachen, Spirttus, Grillanzündern in der Ecke und meist unten.

Im Baumarkt definitiv, glaube sogar auch in normalen Supermarkt

Im Supermarkt oder Baumarkt, dort können Sie destilleres Wasser finden.