Kann man auf WhatsApp den zuletzt online Status anhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass es Netzwerkprobleme sind, denn manuell verändern kann man die Anzeige in diesem Sinne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an technischen Problemen von WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein wenn er es im Androidmenü nur "runterzieht" und so liest. Dazu muss man Whatsapp nicht öffnen - also auch nicht online gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy1616
19.01.2016, 13:19

Um mit der Frau zu chatten muß er ja in Whatsapp reingehen. Ich habe das Gefühl, daß er wenn ich die blauen Haken bekomme, gerade mit der Frau gechattet hat, ohne daß sich bei ihm was geändert hat.

0

Wenn er nen iPhone hat ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?