Genauso wie nicht jeder Mann auf sportliche Frauen steht steht auch nicht jede Frau auch sportliche Männer ..;-)

...zur Antwort

Ja sind sie... Das sind nämlich die die dann evtl Kohle haben und bekanntlicherweise. ..stehen Frauen auf Geld! :-D

...zur Antwort

Persönlichkeitsveränderung durch Drogenkonsum?

Hey,

mein Exfreund hat mit ca 14 Jahren angefangen ab und zu zu kiffen, was ich selbst nicht schlimm finde, da ich selbst regelmäßig kiffe. Als wir noch zusammen waren und er dann auch 15 wurde ist er unter anderem mit den falschen Leuten in Kontakt getreten, was auch irgendwie meine Schuld war, da sie sich durch mich kennen lernten. Zuerst hat er jeden Tag gekifft, dann andere Drogen (Kokain, Ecstasy, usw) genommen. Ich habe seit Monaten keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihm, aber kann ihn einfach nicht vergessen und ich mache mir solche Sorgen um ihn. Er war früher so ein herzensguter und sensibler Mensch, hat mir gesagt er will mich mal heiraten, hat sich super mit meinen Eltern verstanden, und er hat gesagt falls es mal mit uns aus sein sollte würde er trotzdem immer für mich da sein. Jetzt ist er einfach nur gefühlskalt und egoistisch. Er ist ein komplett anderer Mensch geworden. Das sagen auch die meisten seiner anderen Freunde. Ich komme einfach nicht damit klar, was aus ihm geworden ist und wenn ich versuche Kontakt mit ihm aufzunehmen behandelt er mich wie denn letzten Dreck und will nicht mit mir reden. Seine neuen besten Freunde wo nebenbei einer 18 ist konsumieren die Sheiße mit ihm und juckt es nicht was er macht. Und unsere alten auch gemeinsamen Freunde sagen nur, dass es traurig ist, was aus ihm geworden ist und dass er bald an Heroinspritzen hängt aber eigentlich interessiert er sie auch nicht mehr. Er hat unter anderem meine beste Freundin auch ein wenig in Kontakt mit den Drogen gebracht.

Ich selbst habe auch vor kurzem Ecstasy genommen, weil ich mit der ganzen Situation nicht mehr klarkomme und kiffen tu ich sowieso schon lange aber ich hatte mich immer in Kontrolle und wusste wo meine Grenzen sind aber jetzt will ich mich manchmal nur noch zudröhnen. Denn mein ganzer Freundeskreis und viele Leute in meinem Umfeld nehmen generell Drogen . Mir geht es auch psychisch nicht besonders gut und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Nebenbei bin ich bald 16, und ich werde nicht den Kontakt mit meinen jahrelangen Freunden abbrechen, da sie wie Familie für mich sind.

Ich bitte um Ratschläge, was ich machen könnte. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ja is völlig normal...Degen verändern Menschen. ..Klar. ..Da kannst du eigentlich nichts mehr machen. ..Vielleicht mal.mit ihm in ruhe bissl quatschen ...Aber ansonsten machtlos.

...zur Antwort

Das is totaler Schwachsinn. ..:-) ich kenne genug Frauen die echt hübsch sind und einen dickeren freund haben...und ich kenne Frauen (mich eingeschlossen ) die breitere Männer schöner finden. ;-)

...zur Antwort

Haha das Problem haben die schlanke Kerle oft so..:D ich als freund finds geil. ..:D :p

...zur Antwort

Hi. Also im Winter ist es tatsächlich noch schwieriger eine Wohnung zu bekommen...
Wenn man heutzutage eine schöne Wohnung haben möchte dann sollte man im Besten Fall keine Kinder , keine Haustiere und eine vollzeitstelle haben.
Und natürlich bereit sein eine Kaution zu hinterlegen.

Alles Gute

...zur Antwort

Ich würde was schönes essen um Mitternacht ein Sekt trinken und mir das Feuerwerk anschauen ;-)

...zur Antwort

Also ich selber finde das ganz schlimm. ..;-) ich finde aber auch kleine Männer überhaupt nicht sexy...! Bin selber 1.70 trage gerne heels. ..bedeutet mein mann muss mindestens 1.80gr sein...Mehr geht immer:-D

...zur Antwort

Ja warscheinlich macht er das weil er selber Minderwertigkeitskomplexe hat. ..;-) isso

...zur Antwort

Richtig dick ist das nicht....Aber schlank bist du natürlich auch nicht. Hauptsache du fühlst dich wohl! :-)

...zur Antwort