Genauso wie nicht jeder Mann auf sportliche Frauen steht steht auch nicht jede Frau auch sportliche Männer ..;-)

...zur Antwort

Ja sind sie... Das sind nämlich die die dann evtl Kohle haben und bekanntlicherweise. ..stehen Frauen auf Geld! :-D

...zur Antwort

Ich würde was schönes essen um Mitternacht ein Sekt trinken und mir das Feuerwerk anschauen ;-)

...zur Antwort

Died rage is halt einfach die wird die Einstellung dieser Frauen respektiert und akzeptiert. ..oder is das in der heutigen wegwerfgessellschsft gar nicht mehr möglich so jemanden zu treffen...?:D

...zur Antwort

Oh man das hört sich aber anstrengend an...!?!:-/ belastet es dich nicht selber ds sie solche Gedanken oft hat ...? Also ich würde ausflippen. .. :-D Ständig negative Gedanken machen einen selber und den Partner iwann kaputt oder nicht. ..?:-/ Vorallem...Wenn man ehrlich ist...NATÜRLICH kann es sein das ihr iwann mal Schluss habt...Man geht ja in eine bez und hat iwo diesen Gedanken im Hinterkopf...Es kann immer alles vorbei sein...Eine Freundschaft eine bez oder das leben...So ist es. Damit muss sie leben...!!!Jeder von uns...Diese was wäre wenn Gedanken zerstören nur die schönen Momente ...:-/

...zur Antwort

Ach & 2te Möglichkeit ..Sie is auf der suche nach ne neuen...!:-)

...zur Antwort

Das bedeutet das sie kindisch ist und Aufmerksamkeit braucht...!:-D

...zur Antwort

13cm is ja klein ... ;-D die armen Männer. ..

...zur Antwort

Ja natürlich kommt da Kot raus...rs is ja auch eig nicht zum ... gedacht. ..!:-D wenn du nicht aufpasst und ihrs dann macht dann hat er dein Kot gabz woanders...Danach vergeht ihm dienlich auf Analsex & du hast deine Ruhe davor :-D ooooder. .. (wenn du Lust zu hast es danach evtl öfter zu machen ...) geh davor auf Klo. ..!:-)

...zur Antwort
Bilde ich mir das ein oder flirtet er mit mir? Was will er?

Könnt ihr mir helfen? 

Flirtet er mit mir oder nicht?

Er verheiratet, 3 Kinder. 

Ich Single und 1 Kind. 

Unsere Kinder sind befreundet und spielen mind. 2 mal die Woche miteinander. 

Anfangs war es so, dass ich meinen Sohn hingebracht habe, ein wenig gequatscht habe und ihn abends wieder abholte. Und andersrum genauso. Jetzt ist es so, dass er meinen Sohn immer gerne zu mir bringt, mit mir noch ein wenig quatscht Kaffee trinkt usw. 

ich habe das Gefühl, dass er ständig mit mir flirtet, wenn seine Frau nicht dabei ist. Er schaut mir sehr lange in die augen (lächelt und starrt regelrecht) setzt sich direkt neben mich, obwohl auf der Couch mehr als genügend Platz ist. Lümmelt sich so auf die Couch als wäre er zuhause. Sitzt breitbeinig und das nur, wenn seine Frau nicht dabei ist. So einladend kommt es mir vor. 

Einen Abend waren Freunde noch zu Besuch als er kam (die kannten ihn nicht) und fragten mich dann später in was zwischen uns laufen würde, weil er nur an meinen Lippen hing und die beiden kaum beachtet hat, obwohl er wohl lange mit Ihnen gesprochen hat. Er hat die meiste Zeit dabei aber wohl eher mich angeschaut. Mir war das gar nicht bewusst. 

Seine Frau ist immer und ständig krank. Kaum ein Gespräch mit ihr geht ohne irgendeine Krankheit aus. Immer hat sie was neues. Darüber beschwert er sich auch bei mir. Sie war einmal für ein paar wochen in Kur und ich fragte ihn wie es ohne Frau läuft, er meinte super besser als sonst sie darf gern noch ne Woche bleiben. 

Vor ein paar Tagen hat der Sohn das allererste Mal bei uns übernachtet ganz spontan. Seine Anziehsachen wurden mir abends noch gebracht. Nicht wie abgesprochen von der Frau, sondern wieder von ihm. Er hat sich überschwänglich bedankt und grinste und starrte mich die ganze Zeit an. Als er gehen wollte, war da eine ganz komische Situation. Kennt ihr das, wenn ihr euren Schwarm anschaut und anschaut und dieses gewisse Gefühl kommt, dass gleich der erste Kuss passiert? Genau so eine Situation herrschte auch bei uns. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, ich dachte das kann doch nicht sein. Er wurde nervöser und hektischer und kam dann auf mich zu und umarmte mich dann Gott sei dank. Er drückte mich rjchtig. Drehte sich um und war so schnell weg, dass ich ihm noch ein ciao hinterher rufen musste.

Einen Tag später musste ich zu ihm nach Hause um noch vergessene Sachen zu bringen. An der Tür empfing er mich mit einem breiten Grinsen, als ich aber die Wohnung betrat und mit seiner Frau noch ein paar Worte wechselte, ignorierte er mich schon halb. Selbst ganz bis zur Tür hat er mich nicht mehr gebracht. Was er sonst immer gemacht hat. Egal ob seine Frau da ist oder nicht.

Was meint ihr dazu? Bilde ich mir das ein oder ist da mehr?

...zur Frage

Vielleicht steigerst du dich da rein...?!:-/ aber wenn du tatsächlich spnstarl das Gefühl hast das er flirten o.ä möchte dann würde ich direkt mal auf Abstand gehen...!!ihn das Gefühl vermitteln nicht mit mir...du hast eine Frau und ich mein stolz!!!!;-)

...zur Antwort

Geht in Keller.

...zur Antwort
Höre mutter und ihren freund beim sex?

Hallo,

Meine mutter und ihr freund.

Also nun sind wir schon seit einer weile bei dem freund meiner Mutter da ich nicht alleine in unserer wohnung sein möchte,alles schön und gut ich habe mein eigenes zimmer dort und das ist leider direkt neben ihres.

Ich höre sie nur leider TÄGLICH beim sex.Und dabei sind sie auch nicht wirklich leise..ganz im gegenteil.Ich weiss nicht ob sie denken das ich sie nicht höre.Anfangs dachte ich das sie denken ich schlafe aber nu fangen sie schon immer um 22 uhr an.

Ich höre immer das bett und ihr gestöhne und das macht mich ufassbar sauer.ich gehe dann immer aus meinem zimmer in den flur doch sie machen trotzdem noch weiter.

Gefühlt dauert die ganze angelegenheit 1 Stunde..

Ich bin am nächsten morgen auch immer total sauer weil mich das (entschuldige) anwiedert!!

Ich liebe meine mutter über alles auch am Tag verstehen wir und super auch mit ihrem freund nur mir graust das am Tag schon vor dem abend.

Ich geh manchmal sogar schon extra früh schlafen damit ich das nicht ertragen muss..ich mein,wenn ich sie sogar mit kopfhörern und musik schon höre muss da ja was nicht ganz richtig sein..

Ich bin dann immer in einem schockzustand weil ich es einfach anwiedernt finde...die können sex haben so viel sie wollen aber ist das überhaupt normal das sie jeden Tag sex haben?

Ich will sie auch nicht drauf ansprechen weil ich den unangenehmen teil überspringen will aber das raubt mir ja sogar schon den schlaf.

Bitte helft mir,wird das ewig so gehen?wenn wir hier hinziehen habe ich angst das ich sie dann auch immer höre was ich ja jetzt schon täglich zu hören bekomme .:(

...zur Frage

Würde ich denen so sagen...!:-) als Mama sollte man da eig im Normalfall auf jeden Fall Rücksicht nehmen...!!!:-)

...zur Antwort

Ich würde mich da nicht einmischen...:-) deine beste Freundin is die TOCHTER der beide...Von daher...Vielleicht ist es sogar besser (aus Elternsicht auf jeden Fall! ) wenn die Tochter nichts vom privaten sexleben der Eltern erfährt...:-)

...zur Antwort
Habe sein Verhalten völlig falsch gedeutet und komme mir so blöd vor?

Ich habe einen Mann, den ich über Monate jeden Tag gesehen habe, in Facebook geaddet, in der Hoffnung ihn kennenzulernen da ich ihn nicht mehr sehen werde und mich nicht getraut habe ihn anzusprechen. Wie sich heraus gestellt hat, bin ich fälschlicherweise aufgrund seines Verhaltens (Augenkontakt, Nähe gesucht) davon ausgegangen, er könnte auch Interesse haben. Nun hat sich gezeigt, dass er mich nicht mal erkannt hat und nicht sonderlich erfreut war sondern eher genervt gewirkt hat (sehr kurze Antworten) , dass ich ihn in Facebook hinzugefügt habe. Er hat dann geschrieben ob wir uns kennen (er hat mich also nicht erkannt), dann meinte ich eben dass ich ihn immer in der Uni gesehen habe. Nach ein bisschen Smaltalk hat er eindeutig die Unterhaltung beendet (wünschte mir für das weitere Studium alles Gute). Jetzt komme ich mir total doof vor, dass ich mir dass nur eingebildet habe und er mich nicht mal erkannt hat und er eindeutig kein Interesse hat. Aber eigentlich hat er doch auch keinen Grund genervt zu sein, schließlich hab ich nicht mal angefangen zu schreiben und nicht mit ständigen Schreiben genervt, oder? Und blöd müsste ich mir doch auch nicht vorkommen oder? Habe ihm schließlich auch nicht gesagt dass er einen sympathischen Eindruck gemacht hat und ich ihn gerne kennen lernen will? Hätte doch also auch sein können dass ich ihn aufgrund desselben Studiums hinzugefügt habe um sich hierüber auszutauschen?

...zur Frage

Also iwie interpretieren viele zu viel in so ein nettes aufgeschlossenes verhalten öfter zu viel hinein...!:-) ka warumdas das so is...Aber ich zb bin auch n mensch der viel lacht Witze macht und kein Problem hat jemand näher zu komm usw...Das bedeutet nur das ich die Person wohl leiden mag und vorallem offen bin...;-)

...zur Antwort
Hilfe, ich stehe mit 40. immer noch auf viel jüngere Frauen. Wird man(n) das denn nie wieder los..?

Hallo! :) Wer keine langen Texte mag, bitte nicht weiterlesen ;)

Ich bin als Teenager mit Tanzsport groß geworden und das hat meinen Geschmack in Sachen Frauen - bis heute, für alle Zeiten - geprägt. Damals hat es mir meine 35j-Tanzlehrerin angetan, doch "sowas" kennt ja wohl jeder von uns! ;)

Vom Frauen-Typ her, stehe ich total auf verschmuste, etwas zurückhaltende Frauen und eben "Tänzerinnen" (nicht Bauchtanz!): Also schlanke Frauen, ob nun Balletttänzerinnen, Tangotänzerinnen, Eiskunstläuferinnen, Fußballerinnen, etc. Dieser Typ-Frau eben! Und gerne "weiblich", also eine Frau, die weiß, was Mode und Stil bedeuten und die auch in hohen Schuhen laufen (und tanzen!) kann. Das gibt es nicht so oft, nur meine persönliche Meinung! Deshalb ist es für mich was ganz Besonderes und wenn eine Frau "zu viele" Schuhe hat - WTF cares! Für mich macht sie das nur noch viel interessanter!

Das Alter der Frauen hat da noch nie eine Rolle gespielt. Wenn mir eine gefällt, dann "fliege ich auf sie" - völlig unvoreingenommen! Vielleicht bin ich Romantiker (aber nicht so wie Dante!). Ihre Nationalität, Kultur, ihr Beruf und Status, usw., interessieren mich dann nicht! Ich hatte auch schon Beziehungen mit wesentlich Älteren (ich30 - sie 45.) und mit jüngeren Frauen (ich 29. und sie 16.).

Seit ich ü30. bin, werde ich ab und an angemacht von jüngeren Frauen, oder sie glotzen.., und zwar häufiger, als in jungen Jahren. Das mag einigen Männern gefallen! - Mir ist aber eher mulmig dabei. Zum Beispiel, wenn man in der Straßenbahn von einer Gruppe von 16-18-jährigen Schülerinnen angesprochen wird:

  • "Sie sind aber ein hübscher Mann"
  • "Schönheit liegt aber im Auge des Betrachters!"
  • "Sie meinen, dass ich schöne Augen habe.. DAS ist aber nett!"
  • Ich habe mich bedankt mit einem Lächeln u. bin weiter ;)

Im Augenblick weiß ich nicht mehr weiter.. :( Ich vermeide es, shoppen oder tanzen zu gehen, deswegen.., und in meiner Freizeit bin ich meistens mit dem Rad unterwegs (kaum Flirten möglich, hehe), oder im Fitnessstudio, "meine Männerwelt", aber auch hier sind oft junge, knackige Frauen unterwegs und die Blicke kreuzen sich - ganz automatisch.. Zum Glück sind die meisten aber Sportler und nicht aufs Flirten aus!

Das Interesse an jüngeren Frauen ist wie eine Krankheit..Es verfolgt einen..! Sogar dann, wenn ich extra darauf achte, ihnen nicht in die Augen zu sehen, dann merke ich es trotzdem.. Zum Glück bin ich kein Casanova und habe oft ein Buch dabei, falls ich angestarrt werde :) Ich möchte auch nicht arrogant klingen! Bin ein "ganz Normaler"!

Was kann ich tun? Geht es nicht nur mir so? Ist das "unmännlich"? Manchmal habe ich sogar den Verdacht, einige (junge) Frauen, gehen mit Absicht in den Baumarkt, ins Fitnessstudio, usw., weil hier mehr Männer, von denen einige noch Single sind, unterwegs sind. Sozusagen: Weibliche Predators..! :(

Danke fürs Lesen und eine schöne Weihnachtszeit mit den Liebsten! ;)

...zur Frage

Was bedeutet in deinem Fall jüngere Frauen. ..? Wenn die Dame ü18 is dann is doch alles ok:-)

...zur Antwort

Ich bin 29... nicht gerade sehr schüchtern und also ich habe noch nie einen Mann oder jungen im Club angesprochen...Meist sind sind die Kerle schneller ...:-D

...zur Antwort
Ich habe meinen Therapeuten gesagt, dass ich ihn erotisch finde. Ist seine Reaktion richtig?

Hallo, ich habe hier vor 2 Wochen schon mal meine Situation erklärt. Das es so ist, dass ich Lust auf meinen Therapeuten habe. Bzw habe ich Lust auf ein erotisches Abenteur, da meine Ehe sehr eingeschlafen ist. Nicht nur mein Thera bewirkt dieses Reiz in mir, auch andere Männer die ich attraktiv finde.

Letzte Woche habe ich meinen Thera via Whatsapp gesagt, dass er eine erotische Wirkung auf mich hat. Seine Reaktion war sehr professionell, so wie ich es erwartet habe. Er hat auch die Projektion angesprochen. Was allerdings bei mir nicht der Fall ist, da ich ihn seit Anfang an attraktiv finde. Und er was mystisches in seinen Augen hat.

Heute war dann meine nächste Std bei ihm und wir haben etwas darüber geredet. Es war auch kein Problem für mich ihm zu sagen, dass ich Lust auf ein Abenteur habe und das auch andere Männer diese Wirkung auf mich haben. Da guckte er stutzig und meinte das es wohl doch keine Projetktion ist. Er hat dann vorsichtig ein paar Fragen gestellt. Ob ich halt aussergewöhnliche Fantasien habe und die mit meinem Mann nicht ausleben kann. Und welche Form der Befriedigung ich suche.

Was mir allerdings gefehlt hat, dass er mir nicht deutlich macht, dass er sich auf sowas nie einlassen würde oder darf. Er hat heute die Std dermaßen überzogen, was er sonst nie macht. Was bei mir die Fantasien noch mehr verstärkt. Wie soll ich jetzt sein Verhalten einordnen? Er hatte heute mehr Interesse darin in Erfahrung zu bringen, was ich suche, welcher Reiz dahinter steht und was ich damit befriedigen möchte. Das es ja auch vielleicht ein sexueller Reinfall sein könnte, weil man Erwartung an so ein Abenteur hat. Irgendwie alles komisch. Als wir dann die überzogene Std beendet haben, ist er zu seinem Schreibtisch gegangen und hat laut ein "Puhhhh" ausgestoßen. Habe das Gefühl, dass er Schwierigkeiten hat, auf Distanz zu bleiben. Ich muss dazu sagen, dass soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive Frau Mitte 30 und halb südländerin, mit langen Haaren und Großen Braunen Augen. Und leider konnte mir bis jetzt kaum ein Mann widerstehen. Ich lege es natürlich bei ihm auch mit meinen blinken drauf an, dass merke ich selbst.

Habe in anderen Foren gelesen, das Theras in solchen Situation, der Patientin klar machen, dass dies nicht möglich ist. Warum macht er das nicht? Und warum schaut er mir heute auch noch so tief in die Augen beim verabschieden und dieses Puhhh. Ob ihn das auch anmacht?

...zur Frage

Wie kann man bitte seine Therapeuten heiß finden...?!:-/ nimmst du die Therapie nich allzu ernst oder...?!:-D ich mein du bist ja da weil du warscheinlich ernsthafte Probleme hast und nur deshalb unterhält der Therapeut sich mit dir...Kann mir gut vorstellen das es das letzte is was er von seinen Patienten will. ..! :-D

...zur Antwort