Männer mit dicken karren attraktiver?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich den Unterschied ob Jemand ein teures Auto fährt oder ein Billiges.

Definitiv kann ich bestätigen deutlich öfter von Frauen angelächelt zu werden wenn ich in einem teuren Wagen fahre als wenn ich in einem Billigen sitze. Der Grund dafür liegt wohl in der Natur.

Von der Natur her ist es weiblichen Lebewesen in die Gedanken eingepflanzt für die bestmögliche Sicherheit ihrer Nachkommen zu sorgen. Bei Menschen zählt dazu auch finanziell möglichst wenig Probleme zu bekommen, daher ist ein Mann der offenbar mehr Geld hat auch automatisch attraktiver. Andere Behauptungen sehe ich als reine Heuchelei (bzw die gestellte Situation nicht ganz genau genommen), bei einem sonst identischen Typen würde die Frau jedenfalls den bevorzugen der mehr Reichtum ausstrahlt.

Das Ganze hat aber auch eine Kehrseite, es gibt nicht den identischen Typen einmal als Reich und einmal als Arm. Reich tendieren sie dazu auch arrogant und egoistisch zu sein, dies hat sich in der Frauenwelt auch rumgesprochen was Den einer rational denkenden Frau gegenüber wiederum unattraktiv macht. Noch dazu kommt dass unter den Fahrern teurer Autos viele Blender sind, also nur nach aussen wirken als wenn sie Reich wären. Auch dies ist mittlerweile den Frauen allgemein bekannt.

Ein Mann mit dickem Auto hat wohl eine günstigere Voraussetzung um mit einer Frau in Kontakt zu treten, recht schnell kommt es aber dann darauf an wie er selbst ist und nicht darauf Was er besitzt (abgesehen von materialistischen Schlampen).

Sehr gute Antwort. Danke dafür :)

Ich kann bestätigen, dass ich wenn ich mit dem Porsche unterwegs bin häufiger Blicke bekomme als z.B mit dem Mercedes. Da ich auch noch erst 21 bin sind da viele Mädels in dem Alter verrückt nach mir :D Es liegt in der Natur der Frauen, dass sie sich eher nach Typen mit Geld umschauen. Frauen brauchen Schutz, Schutz=Geld in der heutigen Zeit. Aber ja es stimmt, Geld zieht Frauen an, die einen zeigen es mehr, die anderen weniger.

Mfg Nysrec

Es gibt auf dieser Welt kaum etwas, was mir noch egaler ist als Automarken. Wenn er ein Auto hat, ist das schön (praktisch), wenn er keins hat ist das auch okay. Und was für ein Auto er hat ist mir sowas von egal, ich würde nichtmal erkennen welches Auto schnell/teuer/wasauchimmer ist. Also nein, der Typ wäre mit besserem Auto nicht attraktiver. Hierbei spreche ich natürlich nur für mich, gibt sicher Frauen, die das anders sehen.

Selbst ein Mann mit einem verrosteten Klapprad ist attraktiver als ein greinender Jammerlappen, der seinen ausbleibenden Erfolg auf das Fehlen von Schwanzprothesen schiebt.

Der mit dem Polo. Wer mag schon Angeber mit Porsche auf Kredit? Außerdem hab ich keine Lust mit Tempo 200 in ne Mauer zu knallen wenn mich der mal mitnimmt😜