Bestes Walking Dead Spin off?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Daryl Dixon 75%
The Ones who live 25%
Dead City 0%
Tales of the Walking Dead 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daryl Dixon

Es geht nichts über die Mutterserie. Das Setting mit den Nonnen fand ich aber ganz interessant, auch wenn die Staffel 1 am Ende einige Schwächen hat. Bin gespannt auf Staffel 2, einfach weil ich Carol immer gerne sehe.

The Ones Who Live war leider zum Haareraufen. Da konnte auch die emotionale Schlussszene mit Judith nichts mehr dran ändern. Dead City habe ich abgebrochen.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Bei mir war es umgekehrt, habe The Ones Who Live abgebrochen, fand die Story grottenschlecht.Man halt als Fan solange auf die Auflösung gewartet, was mit Rick & Michonne passiert ist & dann das.

Daryl Dixon

Mir gefällt der Spin-Offs mit Dary Dixon und Dead City am besten. Tolle Storys und auch tolle, interessante Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde