The walking dead staffel 11?

3 Antworten

Ich sag's mal so: Wenn man 10 Staffeln geschaut hat, möchte man natürlich auch das Finale sehen. Neben dramaturgischen Schwächen fällt an vielen Dingen das geringere Budget ins Auge. Die Gewichtung der Handlungsstränge hätte ich mir etwas anders gewünscht. So wirkt das Commonwealth z.B. wie eine größere Theaterbühne, dennoch hätte ich davon gern viel mehr gesehen. Am Ende fehlt es auch etwas an Spannung, da man durch die angekündigten Ableger bereits viele Charaktere als Todeskandidaten ausschließen kann. Das klingt jetzt zwar alles recht negativ, dennoch ist die 11. Staffel ganz sicher nicht die schlechteste. Die letzten 16 Folgen schaffst du jetzt auch noch.

Mir gefiel die letzte Staffel auch, auch wenn es schon was anderes war vor allem mit den vielen neuen Charaktere, da gab es manche die ich nicht leiden konnte.

Bin aber schon auf die Spin-Offs gespannt und das was man schon sehen konnte verspricht das es mit ihnen wieder besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich muss ehrlich sagen, dass die Handlung nicht so meins war. Dafür haben viele Charaktere ein krasses Development gehabt. Falls Du die Serie magst oder schon angefangen hast, lohnt es sich jedoch trotzdem bis zum Ende dran zu bleiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung