Warum fängt The Walking Dead so komisch an?

5 Antworten

In den späteren Folgen wird mehr erklärt wie es dazu kam und wohin die meisten versuchten zu fliehen und was alles passierte.

Man wollte in der Serie was neues machen und nicht wie in den meisten anderen Zombiefilme das man alles von anfang an erfährt sondern hier mal mittendrin und es dann durch Rückblicken gezeigt wurde was passierte.

In Fear the Walking Dead sieht man das alles noch "normal" ist und man kann mehrere Folgen mitbekommen wie es war als es Ausbrach und anfangs kaum bemerkt wurde und wie die Leute reagierten als allen klar wurde das eine Virus ausbrach das Tote wieder auferstehen lassen und man sich vor Bissen schützen muss und es dauerte auch lange bis sie erfuhren das selbst normal gestorbenen wieder auferstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wie sich das ganze langsam verbreitet hat, wird in den ersten Folgen des Ableger fear the walking dead dargestellt.

LG.

Die Macher möchten es halt etwas mysteriöser erscheinen lassen und dich mit deiner Neugier dazu animieren weiterzuschauen. Du nimmst es so wahr, wie der Hauptprotagonist auch, und kannst die Welt mit ihm zusammen und gleichen Wissensstand entdecken. Ist doch eigentlich keine schlechte Idee.

Es soll halt ein mysterium sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover