Im Disney Channel als Schauspielerin mit spielen wie bei Violetta oder Soyluna gibt es sowas nur in England und in Spanien gibt es sowas nicht in der Türkei od?

2 Antworten

Violetta und Soy Luna wurden in Argentinien gedreht. In Deutschland werden auch Disney Serien gedreht, Binny und der Geist war eine. Und vor kurzem der Film "Vier zauberhafte Schwestern". Ob es auch in der Türkei Disney Produktionen gibt weiß ich nicht.

Solche Produktionen suchen die Kinderschauspieler aber sicher meist über Agenturen. Schauspieler haben ihre Agenten, die immer bescheid wissen wo was gedreht wird und die ihren Schauspielern dann ein Vorsprechen organisieren.

Wenn du ernsthaft Schauspielerin werden willst solltest du vielleicht erst mal im Theater anfangen, damit du schon Erfahrung hast. Dann suchst du dir am besten einen Agenten. Falls es in deiner Stadt Schauspieleragenturen gibt kannst du sie über Google finden. Du kannst da vielleicht ja mal anrufen, was die als Voraussetzung brauchen damit sie dich vertreten.

Und auf eine Schauspielschule zu gehen ist sicher auch nicht falsch, wobei ich nicht weiß ob die ein Mindestalter haben. Aber ein Schauspielagent kann dir solche Fragen sicher beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Ja aber nicht für Disney Filme.

Du kannst dein Glück bei Kika suchen