Soy Luna Streit im Cast?

1 Antwort

Ich weiß es nicht alles genau aber so wie ich es mitbekommen habe war es so das sich alle aufgeregt haben das karols Mama immer dabei ist, sie ist aber ihre Managerin also ist das ein Grund und noch ein Grund ist das karol nur noch ihre Mama hat sie Mütze ihren Bruder und ihren Vater in mexico zurück lassen deswegen ist sie jetzt alleine mit ihrer Mama und verbringt soviel Zeit wie es nur geht mit ihr. Karol hat aber jetzt zum Glück zwei Freunde pasquale und giovanna(:

sylltex
Fragesteller

wow, das hätte ich am wenigsten erwartet.. hat sich jemals jemand von Ihnen dazu geäußert gehabt ? Danke vielmals für die antwort, so kann ich mir jetzt ein richtiges Bild davon machen