Ich glaube das sie hier in Deutschland nur die wichtigsten Folgen synchronisieren, weil es zu viel Arbeit wäre alles zu synchronisieren. Schau doch bei der Serie Tashan-e-Ishq Junge Herzen es gibt im Original 322 Folgen und in deutsch nur 84 was echt mega komisch ist und die 84 Folge sieht auch irgendwie wie ein richtiges Ende aus, aber keine Ahnung ob das im originalen auch das Ende ist. Verwirrt mich auch mega. Liebe diese Serie und es gibt nur 84 Folgen obwohl es 322 gibt, genauso wie ich Razia Sultan liebe davon gibt es im originalen 170 mal sehen ob es in auf deutsch auch so ist. Oder die Serie Das Rezept zur großen Liebe, davon gibt es momentan aber nur 20 Folgen was auf verstehen kann es ist hart und viel Arbeit sowas zu synchronisieren aber ich hoffe irgendwann geht die Serie weiter so wie Razia Sultan nach Jodah Akbar. Zee one hat ja letztes Jahr die ersten 20 Folgen von Razia Sultan ausgestrahlt und jetzt kommt die Fortsetzung. Hoffe auf ein rundes Ende so wie bei den original Werken und auf die Fortsetzung der neuen Serie, die ist einfach so toll.

...zur Antwort

"Die TV-Premiere von Shadowhunters war die erfolgreichste des Senders seit vielen Jahren. Auch die zweite Staffel konnte noch zahlreiche Zuschauer vor den TV-Bildschirmen bannen, wenn auch die Quoten nicht mehr so stark sind, wie in der Premieren-Season. Während die erste Season nur 13 Folgen aufwies, soll die zweite Staffel ganze 20 Episoden lang sein. Nach der neunten Folge Anfang März wurde Pause gemacht. Nun steht fest, wann es mit dem zweiten Teil von Shadowhunters Season 2 weitergehen wird: Folge 11 folgt am 5. Juni 2017." - Quelle: giga.de

...zur Antwort

Also wissen tue ich nicht ob Ambar und Simon in der zweiten Staffel zusammen kommt, aber ich hoffe es mal! Die zwei sind so süß zusammen, ich hoffe einfach das Ambar auch mal Glück hat und das sie sich ändert für Simon, das wäre so sweet! Man sieht ja auch voll das da was zwischen Simbar was ist schon alleine wie Ambar Simon bei ihrer Geburtstagsfeier angesehen hat, einfach nur süß. :) Also ich shippe Simbar total genau wie Lutteo und Lumon (finde beide zusammen süß und aber tendiere eher zu Matteo und Lumon als Freundschaft), Gastina, Jico, Yamiro, Pelfi, ACH ich shippe einfach alle Paare...(außer Gasfina) er gehört einfach zu Nina schon alleine wie sie sich ineinander verlieben...GÖTTLICH! (und Lutteo ist auch GÖTTLICH zusammen )

Ps: Sorry für die lange Antwort bin ein mega Soy Luna Fangirl ♥ und habe sonst niemanden mit den ich darüber schreiben kann..

...zur Antwort

Ich mag lieber Haleb, ich bin ein totaler Haleb Fan und Suchti. xD Aber ich
glaube das in der 7. Staffel alle wieder zusammen kommen (also Haleb,
Ezria und Spoby. Ich glaube nicht das Paily nochmal zusammen kommt, wenn schon dann Emison) :)

...zur Antwort

Entweder du guckst es auf den Sender TNT Glitz, ist aber kein Free-TV Sender. Die sind da gerade bei Staffel 6 Folge 13. Wenn du kein Pay-TV hast dann musst du die Folgen auf burning series gucken oder warten bis sie im Free-TV kommen. :)

...zur Antwort