Jodah akbars richtiges ende?

1 Antwort

Ich glaube das sie hier in Deutschland nur die wichtigsten Folgen synchronisieren, weil es zu viel Arbeit wäre alles zu synchronisieren. Schau doch bei der Serie Tashan-e-Ishq Junge Herzen es gibt im Original 322 Folgen und in deutsch nur 84 was echt mega komisch ist und die 84 Folge sieht auch irgendwie wie ein richtiges Ende aus, aber keine Ahnung ob das im originalen auch das Ende ist. Verwirrt mich auch mega. Liebe diese Serie und es gibt nur 84 Folgen obwohl es 322 gibt, genauso wie ich Razia Sultan liebe davon gibt es im originalen 170 mal sehen ob es in auf deutsch auch so ist. Oder die Serie Das Rezept zur großen Liebe, davon gibt es momentan aber nur 20 Folgen was auf verstehen kann es ist hart und viel Arbeit sowas zu synchronisieren aber ich hoffe irgendwann geht die Serie weiter so wie Razia Sultan nach Jodah Akbar. Zee one hat ja letztes Jahr die ersten 20 Folgen von Razia Sultan ausgestrahlt und jetzt kommt die Fortsetzung. Hoffe auf ein rundes Ende so wie bei den original Werken und auf die Fortsetzung der neuen Serie, die ist einfach so toll.