Hey Ihr Lieben! Ich hätte da mal eine wichtige Frage bezüglich Der Spanischen Tv Serie Soy Luna. Danke schonmal im Vorraus.Es geht um Simbar!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wissen tue ich nicht ob Ambar und Simon in der zweiten Staffel zusammen kommt, aber ich hoffe es mal! Die zwei sind so süß zusammen, ich hoffe einfach das Ambar auch mal Glück hat und das sie sich ändert für Simon, das wäre so sweet! Man sieht ja auch voll das da was zwischen Simbar was ist schon alleine wie Ambar Simon bei ihrer Geburtstagsfeier angesehen hat, einfach nur süß. :) Also ich shippe Simbar total genau wie Lutteo und Lumon (finde beide zusammen süß und aber tendiere eher zu Matteo und Lumon als Freundschaft), Gastina, Jico, Yamiro, Pelfi, ACH ich shippe einfach alle Paare...(außer Gasfina) er gehört einfach zu Nina schon alleine wie sie sich ineinander verlieben...GÖTTLICH! (und Lutteo ist auch GÖTTLICH zusammen )

Ps: Sorry für die lange Antwort bin ein mega Soy Luna Fangirl ♥ und habe sonst niemanden mit den ich darüber schreiben kann..

Hey Malssie ✌🏻️😃 Ich bin auch MEGA ein Soy Luna und Mako einfach Meerjungfrau ❤️❤️❤️ aber leider bin ich in Soy Luna erst bei Folge 45 habe das Gefühl du bist weiter😂 Naja ich würde mich mega Freuen wen du mir schreibst 👍🏻❤️
PS: vielleicht können wir ja mal dadrüber reden

0

Also ich weiß nur das sie sich küssen werden

Was möchtest Du wissen?