Was tun wenn man so eine Mutter hat?

5 Antworten

Ich würde vor dir wegrennen als Mann.. Eine die sich für den Führerschein interessiert...:)

Und deiner Mutter Grenzen aufzeigen hast du wohl noch nicht gelernt. Da erkenne ich tatsächlich ein Erwachsenendefizit und nicht eine fehlende Fahrzulassung bei ihm.

MrAura  14.06.2024, 15:12

Stimme ich absolut zu. Ich bin 17, alle meine Freund haben einen Führerschein. Und? Was jetzt?

aber wenn die eigene Mutter solche Sachen sagt, da grübelt man bisschen…..

Du bist 24 und solltest in der Lage sein, deine eigene Meinung zu bilden.

Deine Mutter kann ihre Meinung äußern. Es ist ihre. Du kannst, darfst und sollst eine eigene haben

Eine Beziehung von Figur und Führerschein abhängig zu machen deutet schon von sehr viel Oberflächlichkeit .

Weil ein Führerschein das wichtigste auf der Welt ist… Geht er gut mit dir um? Liebt er dich? Liebst du ihn? DAS sollte wichtig sein…

Zum Thema FS:

Ich habe meinen FS erst mit 30 gemacht, mit 31 verloren (was sowieso klar war, deswegen habe ich nie einen gemacht) und mit 33 zurück bekommen.

Zu der Frage was man mit so einer Mutter machen sollte:

Nichts. Ihre Meinung respektieren. Jeder darf eine Meinung haben ... find uch jetzt nicht schlimm, dass sie das kritisiert...

Du machst den Beginn einer Beziehung von einem Führerschein abhängig?

Wenn er zu dünn ist, warum willst du den überhaupt näher kennenlernen?

Komm erst mal drüber hinweg, dass du einen Ex hattest - so schnell geht der Trennungsschmerz nicht vorbei. Und deine Mutter rennt ja offene Türen bei dir ein, weil du nach nur 4,5 Monaten Single sein natürlich noch keinen festen inneren Stand hast.