Hat er eine Freundin?

Motobiggi31  04.10.2023, 11:11

Frage ihn doch einfach oder bist du zu schüchtern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dreambox,

um auf deine Frage eine passende Antwort zu geben:

Natürlich, kann man das aus weiter Ferne nicht 100% sagen, ob er eine hat oder nicht.

Aber trotzdem meine Fragen an Dich:

Hat er Junge (den du magst) sehr viel Kontakt zu anderen Mädels ?

Hast du irgendwie mal mitgekriegt, dass er von bestimmten Mädels Interesse bekommen hat, die auf Ihn abfahren ?

Weiß er denn in etwa, dass du auf Ihm stehst ?

Falls, er einen Schimmer hat, dass du auf Ihm stehst, wird er mit Sicherheit extra seinen Status geändert haben, damit er von dir Aufmerksamkeit bekommt und Ihr beiden umso mehr in Kontakt gerät und er dann eine etwaige Bestätigung von dir erhält, wie sehr du auf Ihn abfähst.

Es kann also gut möglich sein, dass er auf dich abfährt, doch ist er vllt. zu schüchtern, dich anzusprechen ?.....So kennt man das von Jungs halt.

Aber ich sag dir mal eines:

Früher oder Später wirst du so oder so herausfinden, was diese Thematik von Ihm sein sollte und ob er wirklich eine für sich gefunden hat oder das aus einen bestimmten Grund entfernt/umgeändert hat.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.