Was bedeuten die Uhrzeiten, bei Instagram, in der bio?

3 Antworten

Das kann man eig für alles benutzen, es kann für ein Datum stehen, für eine Uhrzeit, für ein Zitat, für ein Zitat aus einem Song und so weiter. Es kann halt für alles stehen.

uhrzeiten hab ich noch nie gesehen, aber z.b 236.. das heisst 23.06 also ein besonderes datum (zb wann er/sie mit ihrem partner zusammen kam.

Das sind keine Uhrzeiten, dass sind Verse und Suren vom Kuran

DerMax75  17.08.2022, 00:28

So etwas hatte ich auch schon vermutet allerdings habe ich diese Zahlen bisher fast nur bei Leuten die ich kenne in deren Beschreibung bei Instagram gesehen und ich weiß von denen dass sie keine Muslime sind also ich denke das muss bei nicht Muslimen etwas anderes bedeuten.