Was bedeutet She/her in der Instagram biografie?

2 Antworten

Ich denke das bedeutet, dass ihr Pronomen sie ist (bei she/ her)

damit wollen sie nur sagen wie welches spart benutzt werden soll weil es zb auch Leite gibt, die transgender sind oder zb Tomboys . Denke das ist, damit keine Missverständnisse entstehen.

es gibt auch noch they/them (glaub ich) und das wird benutzt wenn jemand zb Nonbinary ist (kenne da sogar jemanden mit they/them) und halt einfach nicht mit sie/er angesprochen werden möchte

Gutefragegir20
Fragesteller

Ich danke dir! :)

Das sind die Pronomen der jeweiligen Person.