Was bedeutet die Regenbogenfahne in einer Biografie bei Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie sind nicht hetero 100%
Sie sind hetero, aber akzeptieren andere Sexualitäten 0%

4 Antworten

In den allermeisten Fällen sind diese Personen dann nicht heterosexuell.

Es kann zwar auch sein, dass diese Person ein Ally ist, aber das ist eher seltener.

Wieso fragst du die Person nicht einfach? Wenn sie schon so eine Fahne in der Bio hat, wird sie sicher nicht beleidigt sein, wenn du fragst. :)

Lovely345
Fragesteller

Was ist ein ,,Ally" ?

Sioms  16.04.2019, 16:03
@Lovely345

Ein Ally ist eine Person, die LGBT+ akzeptiert und unterstützt, aber selber cishet (cis und hetero) ist.

Sie sind nicht hetero

I. D. R. ist das ein Outing für Homosexualität (gewesen)... Kann sein, dass sich das über die Jahre hinweg geändert hat

Woher ich das weiß:Recherche
Sie sind nicht hetero

In der Regel 🌈❤️