She/her auf Insta Profil?

3 Antworten

Mit der gesellschaftlichen Entwicklung angesichts verschiedener Sexualitäten und Geschlechtsidentitäten schreibt man seine Pronomen in seine Biografie...

She/her sind in dem Fall die normalen Pronomen für eine weibliche Person.

Ich empfinde das aber alls absolut sinnfrei, wenn man männlich oder weiblich ist und auch seinem Geschlecht entsprechend aussieht.

Das sind ihre Pronomen, wie sie gennant werden will

Das sind Pronomen die man in den Profileinstellungen festlegen kann. So wissen andere, wie sie gerne angesprochen werden möchte.