Instagram Bio länger als 150 Zeichen , geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich. Das Zeichenlimit ist von Instagram entgültig bestimmt. Du kannst dies nicht umgehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Elgatos  25.11.2015, 06:52

Danke für den Stern :)

Geht - denke ich - nicht, da diese "150-Zeichen-Grenze" bereits von Instagram vorgegeben wurde.

Die Frage ist zwar 5 Jahre alt, aber sie wurde oft gesehen und ist gut in Google gelistet. Hier ist eine Lösung:

Du musst dein Konto in ein Unternehmenskonto umwandeln. Dann kannst du deinen Text in das Feld "Street adress" oder "Adresse" einsetzen.

Nur wie lange das noch funktioniert weiß niemand :)