Was bedeutet based?

4 Antworten

Mit dem hochtrabenden "based in" möchte der Schreiber wahrscheinlich den Eindruck erwecken, dass er hier zwar wohnt, dass sein Feld aber die Welt ist. 

Gruß, earnest

Das ist Englisch und bedeutet, frei übersetzt, "zur Zeit oder immer wohnend in..."

"Based in Germany" heißt wohl nichts anderes, als dass man in Deutschland wohnt.

Instagram Problem mit den Abonnenten

Hallo Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich Instagram neu öffne und meine "Abonnements" anschaue, sehe ich oben (meistens 3 Nutzer), denen ich NICHT folgen will. Ich habe Sie Nie abonniert, weiss jemand wie das sein kann? Denke es sind Fake-Nutzer, da sie meistens über 100k Follower haben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet Wachstumsstrategie?

Habe im Internet nachgeschaut, finde aber nur Dinge mit anderen Zusammenhängen. Brauche eine klare Definition zu dem Begriff. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer ist Maggie Lindemann?

Ich sehe sie in letzter Zeit oft auf Instagram und sehe das sie viele "Fanseiten" hat. Weiß jemand wer sie ist ?

...zur Frage

Was bedeutet nt?

Was bedeutet nt? Ich sehe das meistens auf Twitter und Instagram. Meistens mit einem #.
Weiß jemand in welchem Zusammenhang man das schreibt?

...zur Frage

[Englisch] Wie schreibt man eine "Text based composition"?

Hallo Freunde Ich schreibe demnächst eine Englisch Arbeit und das Thema ist "Text based composition". Leider bin ich da noch nicht ganz sicher wie das Aufgebaut ist und was ich da machen muss. Kann es mir jemand Erklären?

...zur Frage

Wie sehe Ich wer meine Instagram Bilder in seine Sammlung speichert?

Ich möchte gerne wissen, wie man sehen kann, wer meine Instagram Bilder in sein Sammlung speichert, also nicht screenshotted sondern über Instagram speichert, habe ich bei anderen gesehen, die das nachgeschaut haben und ich möchte das auch nachschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?