Was bedeutet anonym genau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet sozusagen geheim also wenn du da ein Geheimnis schickst dann wird es geheim gepostet also da steht jetzt nicht wer das gesendet hat;)

Dass keiner weis von wem es kommt, also nicht der Name des Geheimnisträgers preisgegeben wird.

Das derjenige keine Ahnung hat: Anonym bleiben können nur MENSCHEN.