Mit wem habt/hattet ihr während der Schulzeit am meisten Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kontakt mit Mitschülern aus meiner Stufe 78%
Kontakt mit (fast) niemandem (extremer Einzelgänger) 11%
Kontakt mit Schülern aus einer anderen Stufe 6%
Kontakt mit Lehrern 6%
Kontakt mit sonst. Personen (Hausmeister, Sekretärin, Berater..) 0%
Kontakt mit jedem gleich (nur auswählen, wenn sonst nichts passt) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kontakt mit Mitschülern aus meiner Stufe

Kontakt hab ich am meisten mit Mitschülern aus meiner Klasse. Die stärkste Bindung hab ich allerdings zu einer Lehrerin, der ich sehr vertraue und mir sehr viel bedeutet. Und auf diese freue ich mich auch am meisten, wenn die Schulen irgendwann wieder öffnen werden.

Kontakt mit Mitschülern aus meiner Stufe

Wir waren in der selben Stufe, aber in verschiedenen Klassen. Wir haben uns auf der Klassenfahrt in der sechsten Klasse angefreundet. (Gut, beide mussten zwar wiederholen, aber ich zähle es trotzdem weiter als selbe Stufe)

Ansonsten habe ich mich ab der 9. Klasse richtig gut mit einigen Lehrern verstanden.

Kontakt mit Schülern aus einer anderen Stufe

Immer mit den aus den oberen Stufen.
Ich fand die aus meiner Stufe immer total kindisch und unreif.

Kontakt mit Mitschülern aus meiner Stufe

Ich habe 3 BFF in meiner Klasse, bin 9. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm