Gibt es das Weiterbildungsgeld 150 Euro auch in den Ferien oder nur während der Schulzeit?

2 Antworten

Wenn Du Anspruch darauf hast, dann solltest Du das natürlich auch im Urlaub bekommen.

Als Azubi bekommst Du deine Vergütung ja auch während deines Urlaubs gezahlt.

Meines Wissens nach soll es montlich gezahlt werden.

herzilein35
Fragesteller

Das weiß ich die Frage war halt nur, ob es auch in den Ferien gezahlt wird

herzilein35
Fragesteller
@Agamemnon712

Danke! Dann bin ich mal gespannt ob ich mein Weiterbildungsgeld Ende des Monats bekomme.