Wo gebrauchtes make up verkaufen?

4 Antworten

Kein Mensch kauft Kosmetik, die geöffnet wurde. Cremes und vieles mehr ist längst mit Deinen Bakterien kontaminiert. das ist richtig unhygienisch. Wegwerfen oder verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arkondo  01.12.2019, 14:31

Du willst es ja nur geschenkt bekommen

Aus hygienischen Gründen würde kein vernünftige Mensch gebrauchte Kosmetika kaufen. Schmeiß das Zeug weg.

Gebrauchtes Make-Up von jemand Fremdem?

Wer will denn wissentlich das Risiko eingehen, sich mit Lippenherpes, Bindehautentzündung oder irgendwelchen Hautkrankheiten anzustecken?

Entsorge es, oder verschenk es an jemanden, der dich kennt und drauf vertraut, dass du nichts Ansteckendes hast.

Das kannst du denke ich mal vergessen. Du würdest doch bestimmt auch keine Kosmetikartikel von jemand Fremden kaufen, der sie schon benutzt hat, oder?

Selbst wenn dir das jemand abnehmen würde, wäre es so gut wie nichts mehr wert. Eben wegen der mangelnden Hygiene.

Bevor du es wegschmeißt, gib es doch einer Freundin. Dann wird es zumindest noch verbraucht.