Zerrüttete Familienverhältnisse, kann man so eine Beziehung führen?

2 Antworten

Man sagt dem Freund Bescheid damit er vorbereitet ist. Gemeinsam kann man versuchen eine Strategie zu entwickeln wie man mit der Sache umgeht.

Durch eine neue Person "im Spiel" können sich ja auch manche Dinge verändern.

Der einzige Weg wird sein, es auszuprobieren und die Schlüsse daraus zu ziehen.

letztendlich führt kein weg daran vorbei ich würde ihn aber vorwarnen und nichts beschönigen / Verniedlichen.

bei meiner Freundin war die Mutter eine Trinkerin , Kein Papa vorhanden