Freundin angelogen?

5 Antworten

Nein du sagst einfach ich möchte nicht so viel von meiner Vergangenheit sprechen und gut ist

SchakKlusoh  11.03.2024, 00:06

Du hast keine Ahnung, wie Frauen ticken und wie man eine gute Beziehung führt.

Ich würde ihr die Wahrheit sagen, spätestens bei irgendeinem Familientreffen wird vielleicht das Thema aufkommen und besser sie erfährt es von dir, als von irgendeinem anderen.
außerdem find ich nix schlechtes dabei, wenn man zuvor noch nie eine beziehung gehabt hat..

Verstehe nicht das sie so viel von dieser Vergangenheit wissen möchte. Ist sehr kontraproduktiv für eure Beziehung. Sag ihr die Wahrheit oder sage es ist Vergangenheit und schweige.

Ich würde dir nahe legen, einfach die Wahrheit zu sagen. Du wirst dich immer mehr in Widersprüche verstricken, sie wird sich immer mehr Fragen stellen. Sei einfach ehrlich, stehe dazu, sage ihr, dass es diese Beziehung nie gab und warum du so gehandelt hast.

Wie sie reagieren wird, keine Ahnung, ich wäre wahrscheinlich irgendwie etwas "angefressen", aber auf der anderen Seite erleichtert, dass es nichts anderes ist.

Hallo also ja mach das besser weil vielleicht denkt sie schon., und du irgendwas verheimlichen hast besser sagt das und das eine Notlüge war sag Sie warum du gelogen hast.