Darf ich die Steckdosen am Flughafen benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar dazu sind sie da ^^ das darf man.

Thoretisch gesehen musst du den flughafenbetreiber fragen, ob du das darfst. er ist der Hauherr und damit auch "eigentümer" des Stromes in den Leitungen.

vertreten wird der eigentümer / betreiber des Flughafens durch die Security vor ort. wenn die Jungs dich auffordern, den Stecker heraus zu ziehen, dann solltest du bitte folge leisten. mehr kann und wird dir nicht passiren. in den meisten fällen wird, wenn es überhaupt bemerkt wird, aber geduldet, dass du dein Telefon mit dem Strom des Flughafens auflädst...

lg, Anna

Elayla  22.10.2014, 11:00

Genauso ist es

Wenn sie Strom hat ja