Wie kommt man am besten zum Flughafen FRA, wenn der Flug frühmorgens losgeht?

4 Antworten

Wie weit ist es denn zum Flughafen? Als ich mal um 6 Uhr geflogen bin, wurde ich von Verwandten hingefahren, sodass ich ca 4 Uhr da war. Also übernachten "müssen" tut man nicht.

Auto oder übernachten, je nachdem wann du aufstehen möchtest und wie weit weg du wohnst.

Es fahren (außerhalb vom Streik) auch schon sehr Früh Züge aus ganz Deutschland zum Bahnhof am Flughafen und wenn man mit Lufthansa fliegt kann man sein Gepäck schon am Bahnhof aufgeben

hilflos99  24.08.2021, 08:54

Die Gepäckaufgabe ist beim Flughafenbahnhof, nur ein paar Meter vor Terminal 1 , keine große Erleichterung