Übernachten am Flughafen Frankfurt?

1 Antwort

Moin, es gibt mehrere Hotels in der Nähe des Frankfurter Flughafens, die Shuttle-Service anbieten. Einige Beispiele sind:

  • Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flughafen.
  • Hilton Frankfurt Airport: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flughafen.
  • InterCityHotel Frankfurt Airport: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flughafen.
  • Novotel Frankfurt Airport: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flughafen.
  • Mercure Hotel Frankfurt Airport: Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flughafen.

Es gibt auch einige Budget-Optionen, wie zum Beispiel das ibis budget Frankfurt Airport, das auch Shuttle-Service anbietet. Es wäre ratsam vorab die Verfügbarkeit und die Kosten des Shuttle Services zu überprüfen, da diese je nach Hotel unterschiedlich sein können.