Frankfurt Flughafen Zoll Sonntags?

5 Antworten

Sontag hat Zoll und Bundespolizei immer zu. Passagiere die am Sonntag ankommen muessen dann bis Montagmorgens am Passschalter warten.

PS: Die arbeiten immer wenn der Flughafen ist, und ansonsten im Notdienst.

Hallo,

ich fürchte, das ist eine schlechte Nachricht für alle Schmuggler und Drogenkuriere. Sonntags wird beim Zoll auch gearbeitet.

Eigentlich jeden Tag. Ist ja ein Flughafen der jeden Tag geöffnet ist

Denk mal drüber nach. Wäre das nicht DER universelle Trick, den Zoll zu umgehen?