Wo kann ich am Frankfurter Flughafen billig parken?

15 Antworten

also ich kann dir nur dir Firma Auto Aufsicht in Kriftel empfehlen die sind richtig gut und günstig, und mit den Valet Service geht es echt bequem die holen und bringen den Wagen direkt am Terminal und als Neukunde hab ich das sogar kostenlos bekommen.

Echt nur Super die Firma

ARENA PARK SERVICE

Bei der Rückgabe unseres Autos mussten wir leider feststellen, dassdie Felgendeckel aller vier Räder fehlten und die Beifahrertür eine Delle undmehrere Kratzer aufweist. Der Arena-Parkservice zeigte überhaupt keinEntgegenkommen und reagiert überhaupt nicht auf die Bitte, den Schadeneventuell über die Haftpflicht abwickeln zu lassen. Wir warnen ausdrücklich vordieser Firma. Wenn Sie ein wertvolles Auto haben, kann ich nur sagen, dass diesnicht sicher geparkt werden wird! ACHTUNG!

Eine weitere Reaktion von mir auf deren Kommentar im Gästebuch wurdeeinfach gelöscht. Zensur – ein absolut unprofessionelles Gewerbe! VORSICHT!

Arenapark  09.04.2015, 20:00

Die Antwort in unserem Gästebuch lautete folgendermaßen:

ArenaParkService bedauert sehr dieses Vorkommnis. Dies wurde der Familie auch mitgeteilt.

Ein Haftpflichtschaden besteht seitens unserer Versicherung nicht, da dieser nicht von unserem Fahrer verursacht wurde.

In unseren AGB weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Schäden, die durch Dritte verursacht werden nicht in unsere Haftung übergehen.

Dieser Kunde teilte uns zur Schadenmeldung noch folgendes mit:

Zitat:

"Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit ihrem Service und dem sehr freundlichen Mitarbeiter"

APS:

Beschädigungen am Fahrzeug können immer und überall beim Parken entstehen, auch wenn man sein eigenes Fahrzeug abstellt.

Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn so was passiert.

Und ich verstehe auch diese Reaktion, weise aber ausdrücklich zurück, dass wir auf die Schadenmeldung überhaupt nicht reagiert hätten.

neuer Kommentar:

Anschreiben, die persönlich an die Geschäftsleitung gerichtet sind, haben im Gästebuch nichts zu suchen, deswegen wurde dort eine Löschung vorgenommen.

Der eigentliche Eintrag für die Gäste unserer Website wurde im Gästebuch belassen und ist dort für alle ersichtlich.

neuer Kommentar:

die Familie hatte mehrfach unseren Service gebucht. Da waren wir dann wohl doch professionell genug!

In Kelsterbach z.B., man muss aber schon schlau genug sein auf Parkverbote zu achten. Alle umliegenden Gemeinden vom Flughafen mit S-Bahn station kommen in Frage. Kelsterbach hat viele Wohnviertel ohne eingeschränktes Halteverbot, einfach etwas Zeit einplanen und einen guten Parkplatz nähe S-Bahn Bahnhof suchen, oder auf rmv.de auch nach Busverbindungen schauen.

Hallo ihr Lieben, probiert es doch mal bei der Firma Auto Aufsicht, sind nur 6 Min zum Flughafen und haben echt faire Preise! Super freundliches Team, schnelle Abwicklung und kaum Wartezeiten auto-aufsicht.de Kann ich nur wärmstens empfehlen! Gruß Tommy

Bei <A HREF="http//:www.travel-parking.de> kann man ausser günstig parken auch einen kompletten Service fürs Auto buchen.