Wo kann ich am Frankfurter Flughafen billig parken?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, Versucht es doch mal bei http://www.travel-parking.de/ da parke ich auch immer Sind super günstig im vergleich zum Flughafen Parkplatz. Die sind auch nur 10 min vom Flughafen entfernt. Die haben einen Kostenlosen Shuttle-Service der Individuell fährt. Bin immer zufrieden mit dennen gewesen. Und für Kunden die es ganz bequem möchten, gibt es sogar den Valet-Service also abwicklung direkt am Terminal. Könnt es ja mal testen um mir hier ein feedback geben ob meine empfehlung gut war.

Gruß euer Largooo

Oder schau mal übern Parkverband rein: http://www.buf-deutschland.de/parkplatzsuche/ 

Da hab ich auch schon mal was gefunden. 

0

Ich bervorzuge ja https://www.parkfuchs24.de/ , da die einen echt guten Service haben und auch günstiger als ein Parkplatz am Flughafen sind.

Die anderen hier fand ich jetzt nicht so gut deswegen Parkfuchs.

Liebe Grüße Moritz