Flughafen Crush finden?

3 Antworten

Ich weiß das sie normalerweise im Umkreis von 30km beim Flughafen wohnen sollte da es eher win kleiner ist und da nur leute aus der Umgebung kommen

Wie kommst du darauf?

Generell wird es extrem schwer, die Person zu finden.

"neue Liebe"

Hahaha

wir Flogen gemeinsam ans gleiche Reiseziel und flogen heute auch beide wieder zurück

Sorry, aber wenn du es 2x nicht schaffst sie anzusprechen, dann bist du einfach selbst Schuld.

ich hab ein Bild von ihr

Das ist schon ziemlich creepy

wie hoch stehen meine chancen

Wie kann man denn von der "Liebe" sprechen, wenn man nicht ein einziges Wort gewechselt hat? 🤔

Die findest Du nicht wieder. Schlag sie Dir aus dem Kopf.