Was passiert?

4 Antworten

Sex ohne Kondom kann zu ungewollter Schwangerschaft führen, da Spermien in die Vagina gelangen können. Darüber hinaus besteht ein erhöhtes Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STIs), da Kondome als Schutzbarriere dienen. Es ist wichtig, immer Kondome zu verwenden, um sowohl eine ungewollte Schwangerschaft als auch die Verbreitung von STIs zu verhindern.

lg derSpritzerBoy

IchDirk  17.03.2024, 21:18

Gut auf den Punkt gebracht 👍

Bei mir wirst du nicht schwanger - da ich schon vor langer Zeit eine Vasektomie habe an mir machen lassen und es ausgeschlossen ist das da was in der Richtung passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Unter Umständen könnte es sein das du für eine Person mehr Nudeln kochen musst...

Mara789  10.04.2024, 00:19

😂😂😂

Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Geschlechtskranken und könntest Schwanger werden, falls du die Pille nicht nimmst.

miasecret  17.03.2024, 21:13

wusste nicht, dass 21 jährige Männer trächtig werden können hahha

ArLive21  17.03.2024, 21:42
@miasecret

Sorry hab nicht ganz verstanden was du meinst? Ist der Ersteller des Beitrags ein Mann?

ArLive21  17.03.2024, 21:44
@miasecret

Warte nein das ist eine Frau. Ihre erste Frage war bezüglich der Vagina