Ich möchte erst mit 62 heiraten und meine erste Beziehung haben und wie findet ihr dass?

4 Antworten

so wie du möchtest. es ist dein leben und sobald es für beide stimmt, ist es völlig in ordnung

Jeder ist für seine eigene Lebensplanung (und Umsetzung) selber verantwortlich, aber mit 62 die 1. Beziehung? Also wenn ich da mal so mein Leben "Revue passieren" lasse, dann kann ich Dir nur sagen - so verpasst Du etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine persönliche Entscheidung ist garnicht schlimm. Mir wäre es viel zu spät, darf ich fragen wieso?