Wie lang ist eure erste Beziehung?

4 Antworten

Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, kennengelernt haben wir uns als wir 17 waren, zusammengekommen sind wir aber erst mit 22 und sind mittlerweile verlobt :)

lauraieiei
Fragesteller

oha mega geil

astaber13648  12.10.2023, 19:39

bin leider singel bzw unglücklich verliebt in eine fern bezt

Meine erste Beziehung hielt fast 4 Jahre. Ich war 15 und er 16. Ich hätte aber bereits viel viieel früher Schluss machen sollen haha

lauraieiei
Fragesteller

wieso was war los ?

BluntBabe  06.06.2023, 22:31
@lauraieiei

Kurz gesagt: Er war ein absolut mieser Freund und ich war zu jung/zu naiv/zu verliebt um zu verstehen, dass sein Verhalten absolut nicht okay war.

lauraieiei
Fragesteller
@BluntBabe

kann ich verstehen wäre wohl auch mit so einem zusammen geblieben

1Jahr8Monate ca.

Ist aber wohl eine andere Art Beziehung als mit 10.

lauraieiei
Fragesteller
keine sorge wir steigen auch zusammen ins bett 😉
lauraieiei
Fragesteller
@Stultus97

Kann ich verstehen erst nach einem Gespräch mit Florian haben meine Eltern Ruhe gegeben

Stultus97  07.06.2023, 10:19
@lauraieiei

Wenn du in dem Alter schwanger wirst ist dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.