Wie war eure erste Beziehung und wie lange hat sie gehalten?

17 Antworten

Meine erste Beziehung hielt 3 Monate und war fürn arsch. Der junge hat nicht mehr alle Latten am Zaun gehabt

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet, für ihn war ich auch die Jugendliebe.🥰

Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er) und sind bald 39 Jahre ein Paar.

Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen bald 21-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.♥️

Nicht alt zu lange und auch nicht gut, sie hatte auch gleichzeitig was mit einem anderen.

Meine anderen beiden waren auch nicht viel rosiger.

Dei Jahre hat sie gehalten, am Ende war es nicht mehr so schön

Meine erste “Beziehung” wenn man es denn so nennen kann hatte ich mit 11 Jahren also war es mehr eine Kindergartenbeziehung😂hat fast 3 Monate gehalten.