Was ist euer lieblings essen?

10 Antworten

Döner ist auf jeden Fall eine gute Option, finde wenn’s um Fastfood geht auch Subway echt lecker

Döner gehört auf jeden Fall dazu! Böse Zungen mögen ja behaupten, dass da Gemüse bei fehlt. Ein Trugschluss, wie man auf den Bildern sieht -->

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Meinung, gesunde Ernährung)

Dal (Linsencurry) mit Reis. Dazu Mango Lassi.

Meine Lieblingsspeise ist Cremespinat mit Kartoffelpüree und Spiegeleiern. Mit gerösteten Zwiebeln dazu, ist es noch besser.

Das war schon als Kind meine Lieblingsspeise. Ich weiß nicht, ob sie das geworden ist, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist, oder meine Lieblingsfarbe grün geworden ist, weil das meine Lieblingsspeise ist.