Wie trenne ich mich von ihr?

5 Antworten

bin ehrlich

finde zsm sitzen und darüber reden viel besser

ihr habt ja nichts desto trotz 2 Jahre miteinander verbracht.

Sag ihr einfach ganz klar, dass du keine Gefühle hast und deshalb dieses Kapitel abschliessen möchtest. Wünsche ihr noch alles Gute für ihre Zukunft. Aber alles so gesagt, dass es nicht iwie kaltherzig rüberkommt. Aber Kommunikation ist auch beim Schlussmachen wichtig.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 23:00

Mehrmals versucht.. aber wie erwähnt drückt sie dieses Gespräch in dieses traurige tief. Lässt mich nicht gehen und schreit..

ArcadiaJune  08.02.2024, 23:02
@Inkognito-Fragesteller

ja nein. du musst einf konstant bleiben und sagen was du möchtest. Hier geht es auch um deine Gefühle und ihre. Und wenn du fertig bist, einfach gehen, blockieren und abschliessen. aber über chat finde ich mies.

mach über whatsapp schluss und wenn du es ihr gesagt hast sofort blocken bevor sie antworten kann. Im Endeffekt sagste ihr ja eh nix neues damit, du musst nur aus diesem Spiel raus, und das im bestenfalle ohne Schaden.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 22:57

Schien mir eine Zeit lang auch als einzige Lösung.. allerdings liegt mein halber Kleiderschrank bei ihr Zuhause den ich ungern verlieren möchte.

Da sie zusätzlich noch unvorhersehbar ist kann ich mir vorstellen das die Sachen weggeschmissen werden..

Koenig6  08.02.2024, 22:59
@Inkognito-Fragesteller

alta, komm klar, hol dir deine sachen und mach das du rauskommst. Wenn du das net machst verschwendet net meine und deine Zeit.

Eventuell hilft es dir, erst einmal Abstand zu gewinnen. Such dir schon einmal eine eigene Wohnung und zieh da ein.

Dann hast du auf die Situation auch eine ganz andere Perspektive.

Lässt mich nicht gehen und schreit..

Du lässst Dich durch ihr Verhalten erpressen und wirst schwach.

Wenn Du ganz sicher in Deiner Entscheidung bist, musst Du es durchziehen.

Es wird nicht leicht, aber Du darfst ihr nicht die Möglichkeit geben, Dich zu beeinflussen.

Mach mit einem Kumpel einen Termin aus, wo ihr die restlichen Sachen aus der Wohnung holt.

Es muss ein klarer Schlussstrick gezogen werden.

Erlöse Dich selbst aus dieser Gefangenschaft.

Alles Gute für Dich.

redet zusammen darüber und trefft eine entscheidung