Snapchat Story Screenshot wird angezeigt?

2 Antworten

Ja das gilt auch für die Story, du kannst aber auch erst die Story laden, dann flugmodus einstellen und sie dann screenshoten. Vorsichtshalber würd ich dann bisschen warten bevor du den flugmodus wieder ausstellst. Und zur not bestreitest du einfach einen screenshot gemacht zu haben, das ist manchmal ein Fehler war bei mir schonmal obwohl ich nix gescreenshotet hab

für alles, ausser du gehst in den flugzeugmodus, kannst aber auch ein aufnahmeprogramm runterladen und dann das aufgenommene screenen